Bilder vom Segeln - Frauke Klatt mit Bildern im Landeshaus

Die bekannte Künstlerin Frauke Klatt stellt ihre Bilder in diesen Wochen in den Räumen der CDU- Landtagsfraktion aus.


Die bekannte Künstlerin Frauke Klatt stellt ihre Bilder in diesen Wochen in den Räumen der CDU- Landtagsfraktion aus. Nicht nur die Eröffnungsplakate zur Travemünder Woche kommen von Frauke Klatt. Die Bilder vom Segeln passen zu Schleswig-Holstein und auch hervorragend in den Landtag. Sie möchte mit ihren Bildern die Menschen begeistern von der Schönheit und den vielen Facetten an unseren Küsten, so erklärte es die Künstlerin es den Interessierten und das gelingt ihr ausgesprochen gut.

Bereits am Tag der offenen Tür im Landeshaus am vergangenen Sonntag nutzten zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit für ein Gespräch mit der Künstlerin. Gestern gab es eine offizielle Ausstellungseröffnung auf Einladung der CDU Landtagsfraktion. „Die Bilder begeistern. Es geht um Wasser, Wind, Wellen und Wolken und natürlich um das Segeln in all seinen Facetten. Ich freue mich über diese Ausstellung am Rande der Kieler Woche in der CDU-Landtagsfraktion. Die Bilder sind dort noch bis zum 19. Juli zu sehen,“ so die kulturpolitische Sprecherin Anette Röttger. 

 

Nach oben