Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit in 2019!  

Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit in 2019! 
Mit viel Dankbarkeit blicke ich auf das abgelaufene Jahr 2018 zurück und freue mich über die zahlreichen Begegnungen und besonderen Ereignisse im Land und in meinem Lübecker Wahlkreis. In meinem Fachbereich konnten wir wegweisende Beschlüsse fassen. Schülerinnen und Schüler werden u.a. von der Entscheidung für G9 und von den Reformen im Grundschulbereich profitieren. Im neuen Jahr 2019 werden wir mit der Jamaika Koalition weitere Akzente setzen. So wird z.B. die Jubiläumsveranstaltung nach 30 Jahren Mauerfall in Schleswig-Holstein gefeiert. Ich freue mich auf die nächsten fairen und konstruktiven Gespräche mit Ihnen und danke herzlich für alle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Anette Röttger 

Nach oben